2024 werden wir wieder Vereinsmeisterschaftsturniere mit Langzeitpartien (90 Min. + 30 Sek./Zug), Schnellschach (10 Min. + 5 Sek./Zug) und Blitz (3 Min. + 2 Sek./Zug) durchführen. Nach zwei gut besuchten Fischer-Schachturnieren im laufenden Jahr wird im kommenden zusätzlich eine Vereinsmeisterschaft im Fischer-Modus (7 Min. +  3 Sek./Zug) angeboten. Eingeladen sind wie bei allen Veranstaltungen des Schachclub Brombach nicht nur unsere Mitglieder sondern auch andere Schachfreundinnen und Schachfreunde aus der Region. Anmeldungen für die 7-rundige Vereinsmeisterschaft mit Langzeitpartien ab Januar nimmt Turnierleiter Andreas Kuglstatter per E-Mail (<vorname>@<nachname>.com) bis zum 23. Dezember entgegen. Für die einzelnen Blitz-, Schnellschach- und Fischerschachturniere erfolgt die Anmeldung jeweils vor Ort um 20 Uhr. Hier eine Übersicht aller Turniere der Vereinsmeisterschaft 2024: