Vielen Dank für dein Interesse am Schachclub Brombach, denn es zeigt uns, dass wir mit unseren Angeboten rund ums Schachspielen richtig liegen. Wir versuchen für alle Alters­gruppen, ob Jung oder Alt, eine attraktive Möglichkeit zu bieten, um ihrem Hobby mit Gleichgesinnten nachgehen zu können.

Der Schachclub Brombach besucht mit seinen Jugendlichen zahlreiche Turniere. Er beteiligt sich mit seinen aktuell fünf Mannschaften in der Bezirksklasse Hochrhein und von der Bereichsliga bis zur Oberliga am Spielbetrieb des Badischen Schachverbandes und kann somit jedem, die zu ihm passende Spielklasse im Vereinssport anbieten. Man kann aber auch nur am Vereinsabend zum Schachspielen vorbeischauen. Jeder kann sich in unseren Verein einbringen wie es ihm am besten gefällt. Unser Schwerpunkt liegt in der Jugendarbeit und dem Breitensport.

 

Dokumente zum Herrunterladen (bitte auf den Namen klicken):

Begrüßungsschreiben 11-2023

Aufnahmeantrag 2024

Auslagenersatzordnung SC Brombach

Neue Beitragsordnung ab 2024

Satzung 2024 – SC Brombach

Mitgliederanmeldung_BSV_2018