Endingen am Kaiserstuhl – Ein Ort, der für den Schachclub Brombach e.V. eine ganz besondere Bedeutung hat. Am 25. April 2026 fand hier das traditionelle Georg-Fietzek-Gedächtnisturnier statt. Dass dieses Turnier in der Heimatstadt unseres 1. Vorsitzenden, Markus Haag, ausgetragen wurde, verlieh der Veranstaltung für unsere Delegation eine fast familiäre und besonders herzliche Note.
Mit einer starken Truppe von insgesamt 11 jungen Talenten vertrat der SC Brombach die Vereinsfarben in den verschiedenen Altersklassen. Insgesamt kämpften über alle Kategorien hinweg knapp 80 Teilnehmer um die Plätze, was für eine beeindruckende Kulisse in der Stadthalle Endingen sorgte.
