In sechs über das Jahr verteilten Blitzturnieren (Zeitmodus: 3 Minuten + 2 Sekunden/Zug) haben 26 Mitglieder und jederzeit willkommene Gäste des Schachclub Brombach um den diesjährigen Blitzvereinsmeisterschaftstitel gekämpft. Die vier erfolgreichsten Turniere eines Spielers tragen dabei zu dessen Gesamtpunktzahl bei. Unserem Oberligaspieler Marc Schwierskott ist die herausragende Leistung gelungen, alle fünf Turniere, an denen er teilgenommen hat, zu gewinnen. Damit steht Marc mit 48,5 Punkten auch in der Gesamtwertung ganz oben und wird Blitzvereinsmeister 2023 – Gratulation! Den zweiten Platz hat sich Andreas Kuglstatter (43,5 Punkte) erspielt, und Nico Brandl belegt Platz 3 (35 Punkte). Bester Jugendspieler wird Jonas Hecht mit 33,5 Punkten auf Platz 4.

Die 4 erfolgreichsten Turniere eines Spielers tragen zu dessen Gesamtpunktzahl bei.

Andreas Kuglstatter (Turnierleiter)