Brombach 2 reiste ersatzgeschwächt mit dem Zug zum Tabellenletzten nach Engen. Diese konnten erstmals auf ihre Spitzenbretter zurückgreifen und so entwickelte sich eine sehr einseitige Begegnung. Am Ende gab es eine 0 : 8 Niederlage und als kleines Gastgeschenk noch die "rote Laterne des Tabellenletzten ". Brombach 1 war nach Lahr gereist und konnte mit einem ungefährdeten 6,5 : 1,5 die Tabellenführung weiter ausbauen. Es siegten Bela Toth, Marc Schwierskott, Klaus Wielsch, Björn Holzhauer, Volker Stolle und Peter Erismann. Den halben Punkt steuerte Oliver Wiech bei.
In der Landesliga musste Brombach 3 einen herben Rückschlag im Abstiegskampf hinnehmen. Nach dem Überraschungssieg in der letzten Runde gab es dieses Mal gegen SW Merzhausen eine deutliche 6 : 2 Niederlage. Es siegte lediglich Laurids Stockert. Eduard Prits und Rudolf Frey remisierten. Brombach 3 belegt nun in der Landesliga den neunten Rang, hat allerdings noch Tuchfühlung zum rettenden fünften Tabellenplatz.
Die Begegnungen von Brombach 4 gegen Laufenburg und Brombach 5 gegen Wutachtal 2 mussten aufgrund von Spielermangel leider abgesagt werden.
12.02.2012