Mit einem klaren 7 : 1 Erfolg gegen Baden-Baden 4 konnte sich Brombach 1 von seinem stärksten Widersacher Freiburg-Zähringen 1887 weiter absetzen und nachdem die Freiburger gegen Gottmadingen verloren haben sogar die alleinige Tabellenspitze in der Verbandsliga Süd erobern. Für die Punkte sorgten mit ihren Siegen: Ali Habibi, Marc Schwierskott, Herbert Bräunlin, Klaus Wielsch, Volker Stolle, Nandor Vilagos und Peter Erismann. Brombach 2 hatte erneut einen rabenschwarzen Tag und musste eine 0 : 8 Niederlage gegen Lahr hinnehmen. Nach dieser Niederlage ist für den Vorjahres-Aufsteiger der Abstieg in die Landesliga nicht mehr zu verhindern.
Brombach 3 hat nach dem Unentschieden gegen Ebringen weiter Chancen auf den Klassenerhalt in der Landesliga Freiburg-Hochrhein. Es siegten Michael Pommerehne und Eduard Prits. Remis spielten Michael Pfau, Paul Erzinger, Frank Schambach und Giacomo Huber.
Die Jugendmannschaft Brombach 5 spielte zwei Mal gegen Waldshut-Tiengen 4. Zwar gingen beide Begegnungen mit 1 : 3 verloren, aber die Jugendlichen konnten wertvolle Spielpraxis sammeln. Jeweils einen Sieg erzielten Marvin Marte-Völter und Oliver Günther.
04.03.2012