Brombachs Oberligamannschaft wollte seine Erfolgsserie fortsetzen und gegen den SV Hockenheim seinen 6. Sieg einfahren, um dem großen Ziel näherzukommen: Aufstieg in die neue Baden-Württemberg-Liga. Heinz Wirthensohn, David Weiß, Gregor Haag und Jonas Hecht brachten mit ihren Siegen die Brombacher auf die Siegesstraße. Die Unentschieden von Peter Erismann, Ioannis Georgiadis und Mathias Paul vervollständigten die starke Mannschaftsleistung. Brombach belegt nun den zweiten Tabellenplatz und hat 2 bzw. 3 Punkte Vorsprung auf die Verfolger. In 3 Wochen beim Heimspiel gegen den Verfolger SK Ettlingen kann der Aufstieg dann perfekt gemacht werden.

In der Bezirksklasse Hochrhein musste die beiden Brombacher Mannschaften in Dreiländereck und in Rheinfelden antreten. In Dreiländereck siegten Henning Loui sowie Elöd Körtvely und sicherten ein 2:2 Unentschieden. In Rheinfelden konnte Savvas Chopsenidis mit seinem Sieg nur zur Schadensbegrenzung beitragen und die 1:3 Niederlage nicht abwenden.

Markus Haag