In Freiburg wurden am 24.2.2024 der 2. und 3. Spieltag des diesjährigen Wettbewerbs ausgetragen. Das Jugendteam des SC Brombach traf im ersten Spiel auf die Mannschaft vom SC Heitersheim. Durch Siege von David Weiß, Maximilian Wehrle und Roel Myrku sowie Unentschieden von Jonas Hecht und Valentin Wehrle gelang ein 4:2 Erfolg.Im zweiten Spiel ging es gegen SG Freiburg. Jonas Hecht, David Weiß, Maximilian und Valentin Wehrle sowie Roel Myrku stellten durch ihre Erfolge einen 5:1 Sieg sicher.

Damit fährt das Team vom SC Brombach als Tabellenführer zum nächsten Doppelspieltag am 13.4.2024 in Waldshut gegen die Teams aus Konstanz und Villingen-Schwenningen. Im Spiel gegen SVG Konstanz (aktuell punktgleich) geht es dann um die Südbadische Meisterschaft und die Qualifikation für das Badische U20 Finale.

Ein Blick auf die Tabelle:

Kurz vor Spielbeginn gegen das Team vom SC Heitersheim

Uwe Wehrle