Obwohl das letzte Saisonspiel gegen Ebringen mit 3,5 : 4,5 knapp verloren ging, konnte Brombach 2 die Tabellenspitze in der Landesliga Freiburg-Hochrhein verteidigen und sicherte sich damit den Aufstieg in die Verbandsliga Süd. Paul Erzinger holte den einzigen ganzen Punkt. Rene Deubelbeiss, Matthias Balg, Selami Spahiu, Thomas Haering und Frank Schambach spielten remis.
Brombach 3 musste mit nur sieben Spielern und ersatzgeschwächt in Endingen antreten. Auch sie unterlagen mit 3,5 : 4,5. Einen ganzen Punkt holte Hans-Peter Rothmund. Thomas Jakobsche, Jean-Claude Maeder, Giacomo Huber, Dieter Nußhardt und Laurids Stockert spielten remis. Brombach 3 stand schon vor dieser Runde als Gruppensieger der Bereichsliga Freiburg-Hochrhein und Aufsteiger in die Landesliga fest.
17.04.2011