Sieben Runden lang kämpften zwölf Mitglieder des Schachclub Brombach um den Titel des Vereinsmeisters 2023 in klassischer Bedenkzeit.  Unser amtierender Badischer Meister U16 und Oberligaspieler Jonas Hecht ließ kaum Zweifel daran, welcher Turnierteilnehmer das beste Schach spielt, und gewann die Vereinsmeisterschaft mit souveränen 6,5 Punkten aus sieben Runden – Gratulation! Den zweiten Platz erreichte mit Luft nach oben und unten Andreas Kuglstatter (5,5 Punkte). Der Kampf um Platz drei war hingegen umso härter. Letztendlich entschied die Feinwertung, dass Frank Schambach vor Klaus Wielsch, Uwe Hecht und Markus Haag (alle 4 Punkte) die Bronzemedaille mit nach Hause nehmen darf. Der Jugendpreis wurde Roel Myrku verliehen. Vielen Dank an alle Teilnehmenden. Hier die Endtabelle:

Andreas Kuglstatter