In der letzten Verbandsrunde reiste die Zweite zur Ersten von Waldkirch. Dem schnellen Sieg von Thomas Jakobsche folgten die Remis von Ruedi Stächelin, Thomas Häring, Markus Haag und Matthias Balg. Nachdem das dritte Brett durch Zeitüberschreitung verloren ging, stellte Gregor Haag mit einem Sieg am Spitzenbrett den Ein-Punkte-Vorsprung wieder her. René Deubelbeiss setzte dann mit seinem Sieg den Schlusspunkt zum 5,0 : 3,0 Endstand. Damit bleibt Brombach 2 weiterhin ungeschlagen und mit drei Punkten Vorsprung an der Spitze der Landesliga Freiburg-Hochrhein.
In der Bereichsliga Freiburg-Hochrhein war Brombach 3 bei Dreiländereck 2 zu Gast und konnte mit einem knappen 4,5 : 3,5 die Tabellenspitze verteidigen. Es siegten Frank Schambach, Wilfried Burkhardt und Hans-Peter Rothmund. Die drei halben Punkte kamen von Michael Pommerehne, Roland Clavel und Giacomo Huber.
Brombach 1 verpasste in der Oberliga Baden den zweiten Saisonsieg und musste sich gegen Eppingen 2 mit einem Unentschieden begnügen. Sie belegen damit den achten Tabellenrang und sind weiterhin akut abstiegsgefährdet. Es siegten Volker Stolle und Matthias Rüfenacht, der bei den Brombachern mit drei Siegen in drei Spielen die beste Bilanz aufweisen kann. Remis spielten Roland Ekström, Andreas Aerni, Klaus Wielsch und Peter Erismann.
23.01.2011