Im Spitzenspiel der 3. Runde hatte die Erste beim SC Iffezheim anzutreten. Nach langem hartnäckigen Kampf hatten die Brombacher ihre Gegner mit 6,5 : 1,5 niedergerungen und sind nun alleiniger Tabellenführer. Die ganzen Punkte holten Matthias Rüfenacht, Dorian Jäggi, Marc Schwierskott, Andreas Aerni, Oliver Wiech und Peter Erismann. Ein Remis erreichte Volker Stolle.
Die Zweite war beim SC Waldkirch zu Gast. Ruedi Staechelin, Michael Pfau, Gregor Haag und Eric Sommerhalder sorgten mit ihren Siegen für eine komfortable Führung und Ruth Bohrer machte mit ihrem Remis den Sieg perfekt. Klaus Wielsch, Matthias Balg und Markus Haag kämpften jeweils bis zur letzten Figur, kamen aber nicht über ein Remis hinaus. Brombach 2 belegt damit weiterhin den zweiten Tabellenplatz in der Landesliga.
In der Bereichsliga schickte der SC Emmendingen unsere Dritte mit einer 3 : 5 Niederlage auf die Heimreise. Für die Punkte sorgten Michael Pommerehne und Giacomo Huber mit jeweils einem Sieg sowie Paul Erzinger und Martin Rothmund mit einem Remis. Brombach 4 erging es bei unserem Vereinsnachbarn dem SC Dreiländereck noch schlechter. Gegen eine stark aufgestellte zweite Mannschaft war sie chancenlos. Lukas Kellner sorgte mit seinem Sieg für den Ehrenpunkt beim 1 : 7. Nach drei Runden belegt Brombach 3 den fünften und Brombach 4 den achten Tabellenplatz im Zehnerfeld der Bereichsliga.
Die jüngsten Brombacher spielten gegen die erfahrenen Spieler von Dreiländereck 4 und mussten mit einer 0 : 4 und einer 0,5 : 3,5 Niederlage ordentlich Lehrgeld bezahlen. Den halben Punkt holte Raimund Rüsch. Es spielten noch Julian Rastel, Daniel Burgert und Siemen Veenstra. Brombach 6 reiste zur SGEM Waldshut-Tiengen. Das erste Spiel wurde mit 2,5 : 1,5 gewonnen. Es siegten Laurids Stockert und Jörg Schambach. Der halbe Punkt kam von Marcel Lindenmann. Die zweite Begegnung wurde mit 1,5 : 2,5 knapp verloren. Es gewann Marcel Lindenmann und Laurids Stockert spielte Remis. Beide Male geschlagen geben musste sich Johannes Reinhart.