Die 6. Verbandsrunde brachte für Brombach 2 und 3 überragende Auswärtssiege.

Die Zweite besiegte in der Bereichsliga Süd 3 die SGEM Waldshut-Tiengen 2 mit 0,5:7,5 und bleibt dem Tabellenführer SC Horben im Nacken. Neben dem Remis von Michael Schneider am Spitzenbrett gab es noch die Siege von Michael Pommerehne, Francisco Carretero Martinez, Michael Pfau, Andreas Fingerlin, Nico Brandl, Selami Spahiu und Wolfgang Brait.

Die Dritte war in der Bezirksklasse Hochrhein bei Laufenburg 2 zu Gast, welche mit dem letzten Aufgebot antrat. Der 0:6 Sieg kam für Brombach 3 dann aber doch etwas überraschend. Es siegten Stephan Zaugg, Markus Haag, Maximilian und Valentin Wehrle, Malo Helmboldt und Noah Brückner. Brombach 3 belegt derzeit den 3. Tabellenplatz und wartet auf einen Ausrutscher der SG Schopfheim 1885. Diese hatten Brombach 4 zu Gast, welche mit 4,5:1,5 besiegt wurden. Für die Brombacher punkteten Frank Schambach mit einem Sieg und Paul Brückner mit einem Remis. Brombach 4 bleibt damit Tabellenachter.