Auch in der zweiten Runde der Oberliga Baden konnte Brombach 1 erneut mit einem knappen 4,5:3,5 Sieg aufwarten und belegt nun den 3. Tabellenplatz. Am 22.10. ab 11:00 Uhr trifft man in der Alten Gewerbeschule in Brombach auf den Tabellenführer OSG Baden-Baden 3.

Beim Auswärtsspiel gegen den nominell stärkeren SC Emmendingen gelang der Brombacher Oberligamannschaft dank den Siegen von Simon Schweizer und dem Jugendtalent Jonas Hecht ein überraschender Sieg. Die restlichen Punkte lieferten mit ihren Remis Ioannis Georgiadis, Guillaume Sermier, Heinz Wirthensohn, Klaus Wielsch und Mathias Paul.

In der Landesliga Süd 2 reiste Brombach 2 zum SK Freiburg-Wiehre. Nach langem Kampf musste man eine knappe 3,5:4,5 Niederlage einstecken und ist nun Tabellensiebter. Es siegten Andreas Kuglstatter, Michael Pfau und Roel Myrku. Den halben Punkt steuerte Paul Erzinger bei.

Brombach 3 machte in der Bereichsliga Süd 3 gegen den SC Heitersheim 2 seine Sache besser und konnte mit einem klaren 6,0:2,0 Erfolg den zweiten Tabellenplatz festigen. Die ganzen Punkte holten Maximilian und Valentin Wehrle, Frank Schambach, Rudolf Frey und Ralf Weimann-Zupan. Die beiden halben Punkte lieferten Uwe Wehrle und Uwe Hecht.

In der Bezirksklasse Hochrhein musste Brombach 4 bei der SG Schopfheim eine 1,0:3,0 Niederlage einstecken. Den Brombacher Punkt holte Felix Krause. Brombach 5 schaffte dagegen einen 3,5:0,5 Kantersieg beim SC Laufenburg. Es siegten Ronny Bonitz, Laurenz Walzer und Henning Loui. Ingo Kellner remisierte. Brombach 5 belegt aktuell den vierten Tabellenplatz und Brombach 4 den sechsten Tabellenplatz.