In der Landesliga Süd 2 hatte Brombach 2 beim Tabellennachbarn Pfullendorf anzutreten. Nach der Aufstellung war klar, es stehen sich zwei gleichwertige Mannschaften gegenüber. Vorne war Pfullendorf besser aufgestellt und Brombach hinten. Brombach versuchte vorne zu klammern und Hinten zu punkten. So entwickelte sich dann auch die Begegnung. Nach der Hälfte der Partien lag Brombach mit 3:1 vorne, konnte aber nicht entscheidend nachlegen. Nach langem Ringen kam es dann zu einem leistungsgerechten 4:4 Unentschieden. Bei Brombach siegten Nico Brandl, Markus Haag und Ralf Weimann-Zupan. Michael Pommerehne und David Weiß steuerten noch jeweils einen halben Punkt bei. Nach dieser Punkteteilung rutscht Brombach 2 um einen Platz in der Tabelle ab und ist nun Sechster.

Bei Brombach 3 in der Bereichsliga Süd 3 waren die Bedingungen ähnlich, nur dass sie aufgrund einer kurzfristigen Erkrankung eines Spielers nur zu siebt antreten konnten. Die Begegnung wurde engagiert angegangen und der Rückstand konnte schnell aufgeholt werden. Am Ende kam es hier auch zu einem leistungsgerechten 4:4 Unentschieden. Es siegten Frank Schambach und Rudolf Frey. Remis spielten Maximilian und Valentin Wehrle sowie Thomas Jakobsche und Uwe Hecht. Auch für Brombach 3 geht es um einen Tabellenplatz nach unten. Sie stehen nun auf Rang 3 in der Bereichsliga Süd 3.

Nun geht es für alle Mannschaften in die wohlverdiente Weihnachtspause. Am 14. Januar startet Brombach 1 in der Oberliga Baden beim SK Ladenburg in das neue Jahr. In der Bezirksklasse Hochrhein reisen Brombach 4 zur SGEM Waldshut-Tiengen 2 und Brombach 5 zum SC Dreiländereck 4. Am Sonntag darauf empfängt Brombach 2 in der Landesliga Süd 2 dann Schwarze Pumpe Freiburg und Brombach 3 in der Bereichsliga Süd 3 unsere Nachbarn SC Dreiländereck 2.