Zum wiederholten Mal musste Brombach 2 eine unnötige Niederlage einstecken. Beim Gastspiel bei der 2. Mannschaft von Freiburg Zähringen 1887, dem Tabellenletzten der Landesliga Süd 2, lagen die Brombacher bereits mit 3:0 zurück, ehe Thomas Jakobsche mit seinem Sieg und Matthias Balg mit einem Remis auf 3,5:1,5 verkürzen konnten. Nun mussten die restlichen 3 Spiele gewonnen werden. Es wurde um jedes Feld gekämpft, am Ende kamen aber nur noch zwei Unentschieden von Michael Pfau und Markus Haag zusammen. Mit dieser schmerzlichen Niederlage kann sich Brombach 2 nicht vom Schlusslicht Freiburg Zähringen 1887 absetzen und steht weiterhin auf einem Abstiegsplatz.

In der Bezirksklasse Hochrhein war Brombach 3 in Bad Säckingen zu Gast. Andreas Fingerlin konnte zwar das Spitzenbrett für die Brombacher entscheiden, aber nur noch ein Remis von Daniel Burgert ergab am Ende eine 4,5:1,5 Niederlage. Brombach 3 liegt damit weiterhin auf dem vorletzten Tabellenrang.