Der letzte Spieltag vor der Weihnachtspause war sehr erfolgreich. Alle vier Mannschaften konnten gewinnen. Brombach 1 festigte durch einen kampflosen Sieg gegen Ebringen den Spitzenplatz in der Landesliga und ist mit großem Abstand Herbstmeister. Brombach 2 empfing in der gleichen Klasse die kampfstarken Schachfreunde aus Münstertal. Es war ein zäher Kampf, der schon verloren schien. Doch die wacker kämpfenden Michael Pfau, Klaus Wielsch, Ruedi Staechelin und Frank Schambach konnten ihre Partien Remis halten und den Sieg klar machen nachdem Heinz Wirz und unsere beiden französischen Nachwuchstalente Nicolas und Patrik Grandadam ihre Partien souverän gewonnen hatten. Nach diesem Sieg belegt Brombach 2 einen sehr guten siebten Platz.
Brombach 3 hatte Endingen zu Gast. Die Marschrichtung lautete: Vorne klammern und hinten stürmen. Nach fünfstündigem Kampf war das Ziel erreicht. Die ersten vier Bretter mit Jean-Claude Maeder, Wilfried Burkhardt, Roland Clavel und Thomas Jakobsche remisierten während die hintere Hälfte mit Gregor und Markus Haag, Michael Pommerehne und Rudolf Frey gewinnen konnten. Damit konnte die dritte Mannschaft in der Bereichsliga die Tabellenspitze vor Sölden behaupten und ebenfalls den Herbstmeistertitel sichern.
Brombach 4 kam durch die Spielabsage von Wehr auch zu einem kampflosen Sieg und belegt nun in der Bezirksklasse den fünften Platz.