Lade Karte ...

Datum - 25.01.2016

Alte Gewerbeschule Brombach

Einladung zum Schulschachwettbewerb 2015/2016

Bezugnehmend auf die Ausschreibung in “Jugend trainiert für Olympia” lade ich alle Schülerinnen und Schüler zur Teilnahme am diesjährigen Schulschachwettbewerb ein.
Die Einladung richtet sich an
– Schach-AG Leiter
– Schülerinnen und Schüler, die im Verein Schach spielen
– Schülerinnen und Schüler, die in der Freizeit Schach spielen
– Interessierte Lehrer oder Eltern, die eine Schach-Mannschaft während den Wettkämpfen betreuen und Fahrdienste leisten
Der Schulschachwettbewerb 2015/2016 wird im Schachbezirk Hochrhein wie folgt durchgeführt:.
1. Termin
Montag, 25. Januar 2016, Beginn 9.30 Uhr
2. Ort
Spiellokal des Schachclubs Brombach (vgl. homepage SC Brombach)
Alte Gewerbeschule, Badstraße 16, 79541 Brombach
Realschulen, Hauptschulen/Werkrealschulen und Gemeinschaftsschulen starten in den entsprechenden Wettkampfgruppen. Gymnasien können in jeder WK starten.
Die genauen Spielbedingungen und Schiedsrichter für die einzelnen Wettkampfgruppen werden am jeweiligen Spieltag festgelegt. Anmeldungen sind schriftlich, telefonisch, per Fax oder per Email an die obige Adresse zu richten. Zum Spieltermin ist eine von der Schule beglaubigte Rangliste der beteiligten Schüler mitzubringen.
Bitte melden Sie bis am Freitag, 15. Januar 2016 die Anzahl der teilnehmenden Mannschaften ihrer Schule für die jeweiligen Wettkampfgruppen.
Am einfachsten ist es, wenn Sie die Anzahl der Mannschaften per Email bei mir anmelden.
Die von der Schule beglaubigte Rangliste können Sie dann am 25. Januar mitbringen.
Für Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Martin Huber
Schulschachwart Bezirk Hochrhein