Lade Karte ...

Datum - 25.03.2023

Alte Gewerbeschule Brombach

Kategorien

• U12 mit Bedenkzeit von 30 Minuten plus 30 Sekunden pro Zug (mit DWZ-Auswertung).
  • U20 mit Bedenkzeit von 60 Minuten plus 30 Sekunden pro Zug (mit DWZ-Auswertung).
  • Die angemeldeten Spieler werden voraussichtlich in Gruppen zusammengefasst und spielen drei Partien (idealerweise drei Spieler mit DWZ und ein Spieler ohne DWZ).
  • Gibt es zu viele Anmeldungen von Spielern ohne DWZ, wird für diese ergänzend auch ein Turnier mit 30 Minuten plus 30 Sekunden ohne DWZ-Auswertung angeboten.
  • Es gelten die FIDE-Schachregeln in der Fassung 2023. Es besteht Notationspflicht. Die Partie ist nach dem dritten regelwidrigen Zug verloren.
  • Teilnehmerbetrag 5 €
  • Voranmeldung ist bis am 23. März 2023 erforderlich.
  • Spielbeginn ist um 9.00 Uhr (bitte bis 8.50 Uhr anwesend sein).
  • Das Turnier ist voraussichtlich ca. 16.30 Uhr beendet.
  • Bitte mit Angabe von Vorname, Nachname und Geburtsdatum mit Mail an uwe.wehrle@weberwehrle.ch anmelden. Die Teilnehmeranzahl ist beschränkt.