Bereits vor der letzten Verbandsrunde steht Brombach 3 als Sieger der Bereichsliga Freiburg-Hochrhein fest. Mit einem 5,5 : 2,5 gegen den Abstiegskandidaten Horben 2 konnte Brombach 3 seinen Vorsprung auf den Tabellenzweiten ausbauen, denn dieser verlor gegen die Zweite von unserem Nachbarverein Dreiländereck, der nun seinerseits den zweiten Aufstiegsplatz einnimmt. Es siegten Michael Pommerehne und Wilfried Burkhardt. Remis spielten Thomas Haering, Paul Erzinger und Jean-Claude Maeder. Hans-Peter Rothmund und Andreas Gassilloud holten ihre Punkte kampflos.
Brombach 2 wollte es in der Landesliga Freiburg-Hochrhein der Dritten gleichtun und auch den Aufstieg sicherstellen. Es gelang zwar ein überlegener 7 : 1 Sieg gegen Schwarze Pumpe Freiburg, allerdings siegte auch der Tabellenzweite Oberwinden 2, der sich damit eine theoretische Chance bewahrte, wenn Brombach 2 ihr letzten Spiel gegen Ebringen hoch verlieren sollte. Es siegten IM Ali Habibi, Eric Sommerhalder, Rene Deubelbeiss und Michael Pfau. Matthias Balg und Markus Haag holten ihre Punkte kampflos. Remis spielten Peter Erismann und Nandor Vilagos.
Brombach 4 verlor ihr letztes Spiel in der Bezirksklasse Hochrhein gegen Todtnau-Schönau mit 6 : 2 und belegt den 4. Tabellenplatz im Schlussklassement. Es siegte Christian Schubert. Giacomo Huber und Ingo Kellner spielten remis.
Brombach 5 hatte Laufenburg 2 zu Gast. Es wurden zwar beide Begegnung mit jeweils 0 : 4 verloren, allerdings wurden auch einige Punkte unnötig verschenkt. Der Jugendtrainer Rudolf Frey sah gute Ansätze auf denen sich aufbauen lässt.
Brombach 6 war zu Dreiländereck 3 gereist und spielte einmal 2 : 2 Unentschieden und verlor einmal mit 1,5 : 2,5. Raimund Rüsch siegte zwei Mal kampflos. Siemen Veenstra konnte einmal gewinnen und einmal endete die Partie remis.