Mit einem 5,5:2,5-Sieg über Eppingen 2 sicherte sich Brombach 1 die Meisterschaft in der Oberliga Baden und darf nächste Saison in der 2. Bundesliga mitmischen.

Einen ganzen Punkt schafften Benjamin Seitz, Marc Schwierskott und Herbert Bräunlin. Mit ihren fünf Remis vervollständigten Sebastian Schmidt-Schäffer, Bela Toth, Gregor Haag, Matthias Rüfenacht und Volker Stolle den Sieg.

Mit nur sieben Spielern konnte Brombach 2 bei der OSG Baden-Baden 5 einen knappen 4,5:3,5-Sieg landen und verbesserte sich damit noch auf den 5. Tabellenrang in der Landesliga Süd 1. Sie schaffte damit noch einen versöhnlichen Abschluss über eine als äußerst schwierig zu bezeichnende Saison. Selami Spahiu, Paul Erzinger und Markus Haag konnten ihre Partien gewinnen und Ali Habibi, Peter Erismann und Michael Pfau sorgten mit ihren Remis für den Endstand.