Mit einem überzeugenden 7,5 : 0,5 ist Brombach 2 seinem Ziel, dem Aufstieg in Verbandsliga Süd, einen weiteren Schritt näher gekommen. Zwei Runden vor Saisonende führen sie mit 3 Mannschaftspunkten Vorsprung die Landesliga Freiburg-Hochrhein an. Es siegten Ali Habibi, Volker Stolle und Nandor Vilagos. Da Freiburg-Wiehre nur mit vier Spielern antrat, siegten kampflos Matthias Balg, Markus Haag, Christian Schubert und Laurids Stockert. Peter Erismann spielte remis.
Die Bereichsliga Freiburg-Hochrhein wird von Brombach 3 angeführt, die mit 5,5 : 2,5 den Tabellenvierten Denzlingen besiegten. Mit einem Sieg in der nächsten Runde können sie den Aufstieg in die Landesliga bereits perfekt machen. Es siegten Thomas Haering, Paul Erzinger, Wilfried Burkhardt, Jean-Claude Maeder und Ruth Bohrer. Den halben Punkt lieferte Roland Clavel.
13.03.2011