In der Bereichsliga Süd 3 hatte Brombach 2 den Tabellenletzten SF Wutachtal zu Gast. Die Gäste kamen ersatzgeschwächt und nur mit sieben Spielern. Diese Situation nutzten die Hausherren zu einem klaren 7,5:0,5 Sieg und bleiben dem SC Horben auf den Fersen, der mit einem 7,0:1,0 Sieg über SW Merzhausen 2, die Tabellenspitze verteidigen konnte. Es siegten Ali Habibi, Michael Schneider, Francisco Carretero Martinez, Ruedi Staechelin, Nico Brandl, Selami Spahiu und Ingo Kellner. Remis spielte Michael Pfau.

In der Bezirksklasse Hochrhein kam der SK Rheinfelden zu Brombach 3 und der SC Bad Säckingen zu Brombach 4 an. Während die Dritte den Rheinfeldern keine Chance ließ und sie mit einer 5,5:0,5 Klatsche nach Hause schickten, musste die hauptsächlich aus Jugendspielern bestehende Vierte wieder viel Lehrgeld zahlen. In der Dritten siegten Andreas Fingerlin, Stephan Zaugg, Matthias Balg, Frank Schambach und Markus Haag. Den halben Punkt lieferte Paul Erzinger. In der Vierten konnten Ronny Bonitz und Paul Brückner ihren deutlich stärkeren Gegnern jeweils ein Remis abtrotzen. Mit diesem Sieg hat sich Brombach 3 die Tabellenspitze in der Bezirksklasse Hochrhein zurückgeholt. Brombach 4 behält leider die rote Laterne des Tabellenletzten.