Aufgrund eines Einspruches wegen eines Regelverstoßes wird die Partie von Klaus Wielsch höchstwahrscheinlich nachträglich für gewonnen erklärt und das Spitzenspiel der Verbandsliga Süd Dreisamtal : Brombach als Unentschieden gewertet werden. Damit kann Brombach die Tabellenspitze behaupten. Ihre Partien gewinnen konnten Björn Holzhauer und Oliver Wiech. Mit den Remis von Matthias Rüfenacht und Patrik Grandadam reicht es dann zum Unentschieden. Nach dieser glücklichen Punkteteilung ist der Aufstieg in die Oberliga in greifbare Nähe gerückt.
Brombach 2 war in Sölden zu Gast und hatte nicht seinen besten Tag. So reichte es dieses Mal nur zu einem Unentschieden. Dadurch konnte Freiburg-Zähringen vorbeiziehen und die Tabellenführung in der Landesliga zurückholen. In drei Wochen kommt es dann zum direkten Vergleich und bei einem Sieg ist Brombach 2 die Meisterschaft sicher, da die letzte Runde durch den Rückzug von Horben 2 bereits als gewonnen gewertet werden kann. Siegen konnten Andreas Fingerlin und Eric Sommerhalder. Remis spielten Michael Pfau, Matthias Balg sowie Gregor und Markus Haag.
Die ersatzgeschwächte Dritte reiste zu den noch mehr geschwächten Endingern und gewann problemlos mit 5,5 : 2,5. Einen ganzen Punkt erzielten Frank Schambach, Christian Schubert, Martin Rothmund und Ingo Kellner. Die halben Punkte kamen von Wilfried Burkhardt, Michael Pommerehne und Giacomo Huber. Die Begegnung der Vierten gegen Waldshut-Tiengen 3 musste mangels Spieler abgesagt werden. Brombach 3 belegt nun Platz 3 und kann bei einem Sieg gegen Freiburg-Wiehre in der nächsten Runde die Chance zum Aufstieg wahren. Brombach 4 hat nun die rote Laterne und wird wohl in die Bezirksklasse absteigen.
In der Kreisklasse siegte Brombach 5 kampflos gegen Dreiländereck 3 während Brombach 6 gegen Laufenburg 2 passen musste.