Beim Start in die die neue Saison musste der Schachclub Brombach die Quadratur des Kreises versuchen, denn es spielten die ersten drei Mannschaften und die schweizer Nationalliga gleichzeitig, d.h. Brombach standen besten sieben Spieler nicht zur Verfügung. Deshalb wurde überall aufgerutscht mit der Folge, dass alle Mannschaften in ihren Ligen nicht konkurrenzfähig waren.

In der Oberliga Baden im Spiel gegen die OSG Baden-Baden 3 konnte lediglich René Deubelbeiss am 6. Brett seinem Gegner ein Remis abringen. Nachwuchstalent Can-Elian Barth spielte am 4. Brett gegen GM Philipp Schlosser und konnte die Partie lange offen halten. Nach 5 ½ Stunden zähem Ringen, musste aber auch er sich geschlagen geben. Da alle Gegner mindestens 230 DWZ-Punkte stärker waren, ging es von Anfang an um Schadensbegrenzung.

In der Verbandsliga Süd war Brombach 2 beim SK Freiburg Zähringen 1887 zu Gast. Die beiden Unentschieden von Ruedi Staechelin und Uwe Hecht waren die ganze Ausbeute.

In der Bereichsliga Süd 3 war Brombach 3 beim SC Heitersheim 2 und dort holte Rudolf Frey am 5. Brett den einzigen Brombacher Sieg an diesem Tag. Paul Erzinger und Neuzugang Ralf Weimann-Zupan steuerten jeweils noch ein Remis bei.

Bereits am 24. Oktober reist Brombachs Erste zur SGR Kuppenheim und am 31. Oktober kommen die SF Gottmadingen und der SC Umkirch in die Alte Gewerbeschule nach Brombach.

Jetzt Mitglied werden!

Schon ab 3,75 € / Monat!
Mehr Infos hier: Aufnahmeantrag

Kalender
<< Nov 2021 >>
MDMDFSS
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5
Schach im Internet

Wussten Sie schon?
Im Parkschwimmbad Lörrach können während des Besuchs am Kiosk kostenlos Schachspiele ausgeliehen werden.
Zufallsbild
20170325_172615_hdr-komp-300x225
Sponsoren
Druck
Archiv
  • Archiv aus dem Jahr 2021
  • Archiv aus dem Jahr 2020
  • Archiv aus dem Jahr 2019
  • Archiv aus dem Jahr 2018
  • Archiv aus dem Jahr 2017
  • Archiv aus dem Jahr 2016
  • Archiv aus dem Jahr 2015
  • Archiv aus dem Jahr 2014
  • Archiv aus dem Jahr 2013
  • Archiv aus dem Jahr 2012
  • Archiv aus dem Jahr 2011
  • Archiv aus dem Jahr 2010
  • Archiv aus dem Jahr 2009
  • Archiv aus dem Jahr 2008
  • Archiv aus dem Jahr 2007
  • Archiv aus dem Jahr 2006