Am dritten Spieltag der Jugendbundesliga Süd gab es mit 2:4 Brettpunkten gegen Untergrombach ein leistungsgerechtes Ergebnis. Nach knapp zweieinhalb Stunden waren die Partien an den Brettern 1, 2 und 6  verloren. Valentin Wehrle schaffte mit seinem Sieg an Brett 5 nach drei Stunden den Anschlusstreffer zum 1:3. Nach einer weiteren Stunde gewann Linus Zwermann an Brett 4 und David Weiß verlor seine Partie an Brett 3 in einem hart umkämpften Spiel.

Br. SC Untergrombach 1 SC Brombach 1 4:2
1 Nied, Pascal Hecht, Jonas Christian 1:0
2 Hayen, Andre Wehrle, Maximilian 1:0
3 Uyar, Levin Weiß, David 1:0
4 Toth, Luca Zwermann, Linus 0:1
5 Toth, Marc Wehrle, Valentin 0:1
6 Jung, Niklas Hecht, Isabel 1:0

Nach drei Spieltagen ergibt sich folgender Tabellenstand:

In noch vier ausstehenden Spielen ist das Ziel Klassenerhalt bei der ersten Teilnahme in der Jugendbundesliga Süd ambitioniert, aber nicht unmöglich.

In der vierten Runde kommt es am 28. Januar um 14.00 Uhr zur Begegnung gegen den Heilbronner SV.

Bericht auf der Homepage des SC Untergrombach: https://www.sc-untergrombach.de/aktuelles/jugendbundesliga-sued-untergrombach-siegt-und-uebernimmt-tabellenfuehrung.html