Zum zweiten Mal in Folge erlaubte uns am vergangenen Samstag der Tennisclub Haagen, unser Sommerfest auf dessen Vereinsanlage zu feiern. Über 30 Mitgliederinnen und Mitglieder, Freundinnen und Freunde des  Schachclub Brombach genossen zunächst schmackhafte Kuchen und hatten dann die Gelegenheit, an einem Tennis-Schnuppertraining teilzunehmen. Danach wurde meisterlich gegrillt und die Leckereien mit köstlichen Salaten genossen. Zum Ausklang des Abends spielten wir wie gewohnt noch die ein oder andere Partie Schach. Der Vereinsvorstand möchte sich an dieser Stelle beim Tennisclub Haagen, bei allen Helfern und für die mitgebrachten Kuchen, Salate und sonstigen Spenden herzlich bedanken.

Gemütliches Beisammensein bei Speis und Trank auf der Veranda des Tennisclub Haagen

Lehrreiches und unterhaltsames Tennis-Schnuppertraining mit Nicole Fischer

Generationenübergreifender Spaß am Freilandschachbrett

Der Grill hat mit Gento seinen Meister gefunden – danke!

Andreas Kuglstatter (2. Vorsitzender)