17 Schachspieler, fünf mehr als noch im Vorjahr, bestritten sieben Runden lang mit klassischer Bedenkzeit die Vereinsmeisterschaft 2024 des Schachclub Brombach. Mit einem halben Punkt Vorsprung konnte sich letztendlich Andreas Kuglstatter (6,5 Punkte) vor dem Zweitplatzierten Klaus Wielsch durchsetzen und das Turnier gewinnen. Den dritten Platz belegte mit 5 Punkten der letztjährige Vereinsmeister Jonas Hecht. Der Jugendpreis ging an Roel Myrku, der stolze 4 Punkte erspielte und damit Platz 6 erreichte.

Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Teilnehmern der Vereinsmeisterschaft 2024 für den reibungslosen Ablauf des Turniers bedanken. Weitere Informationen zu den anderen Vereinsturnieren des Schachclub Brombach findet ihr unter Turniere/Vereinsturniere des SC Brombach.

Andreas Kuglstatter (Turnierleiter)