Das Oberliga-Wochenende mit zwei Heimspielen in der Alten Gewerbeschule konnten die Brombacher mit zwei Unentschieden abschließen.

Am Samstag waren die SF Bad Mergentheim zu Gast. Leider musste aufgrund einer kurzfristigen Erkrankung die Mannschaftsaufstellung geändert werden, so dass viele Vorbereitungen durch den Farbwechsel hinfällig waren. Brett 6 ging rasch verloren aber die Anderen kämpften bis zum Schluss und Dank des Sieges von Nicolas Brunner am zweiten Brett gelang gegen den bisher unbesiegten Tabellenführer ein Unentschieden. Die erforderlichen sechs Unentschieden kamen von Ioannis Georgiadis, Gregor Haag, Simon Schweizer, Heinz Wirthensohn, Marc Schwierskott und Peter Erismann.

Am Sonntag stand das Spiel gegen den Tabellenzweiten BG Buchen an. Der Kampf wogte hin und her und erst die letzten Spiele brachten die Entscheidung. Wieder ging das sechste Brett verloren, das dieses Mal ein anderer Spieler besetzte. Die Rettung kam von Gregor Haag am dritten Brett, der seinen Gegner bezwingen konnte. Die Unentschieden von Ioannis Georgiadis, Nicolas Brunner, Simon Schweizer, Heinz Wirthensohn, Tobias Resa und Mathias Paul bildeten die Grundlage für den Erfolg.

An diesem Wochenende endeten in der Oberliga Baden 6 von 10 Begegnungen unentschieden, so gab es kaum Veränderungen und Brombach belegt weiterhin den fünften Tabellenplatz.