Brombach 1 hatte in der Oberliga Baden den SV Walldorf zu Gast gegen den man sich vor der Begegnung durchaus etwas ausrechnete. Leider erwischten die Hausherren einen schlechten Tag und so gab es zum Saisonstart eine doch etwas zu hoch ausgefallene 2,5:5,5 Niederlage. Jeweils einen ganzen Punkt holten nur die beiden Altmeister Heinz Wirthensohn und Matthias Rüfenacht. Unentschieden trennte sich Dorian Jäggi. Alle anderen Partien gingen mehr oder weniger unglücklich verloren.

In der Bereichsliga Süd 3 reiste der SC Denzlingen zu Brombach 2. Die Gäste kamen ersatzgeschwächt und nur mit sieben Spielern. Diese Situation nutzten die Hausherren zu einem klaren 6,0:2,0 Sieg und setzten sich damit an die Tabellenspitze, die sie hoffentlich auch noch nach der 9. Runde hat. Denn der Wiederaufstieg in die Landesliga ist das erklärte Ziel für diese Saison. Es siegten Andreas Fingerlin, Nico Brandl, Selami Spahiu, Stephan Zaugg und Thomas Jakobsche. Remis spielten Ali Habibi und Klaus Wielsch.

In der Bezirksklasse Hochrhein tritt Brombach diese Saison mit 2 Mannschaften an und so mussten sie in der ersten Runde gegeneinander antreten. Die hauptsächlich aus Jugendspielern bestehende Vierte musste noch einiges Lehrgeld zahlen, denn es gab eine 0,5:5,5 Niederlage gegen die Routiniers der Dritten. Dort siegten Paul Erzinger, Frank Schambach, Dieter Nußhardt, Elias Hofmann und Ronny Bonitz. Maximilian Wehrle konnte Matthias Balg ein Remis abtrotzen. Brombach 3 setzte sich damit souverän an die Tabellenspitze; schließlich hat auch sie den Aufstieg als Saisonziel ausgegeben. Brombach 4 wird in den nächsten Runden versuchen die rote Laterne an eine andere Mannschaft abzugeben.