Vom 26. – 28. Februar trifft sich zum 7. Mal die regionale Schachelite im Inzlinger Wasserschloss zu einem auf 66 Teilnehmer begrenzten Turnier. Schon jetzt liegen 25 Anmeldungen vor und die hohe Anzahl von „Wiederholungstätern“ zeigt, dass der Schachclub Brombach mit dem Turniermodus und den ansprechenden Räumlichkeiten den Geschmack der Teilnehmer getroffen hat. Es ist immer wieder faszinierend, welche verbindende Wirkung das Schachspiel ausübt. Denn egal welche Sprache man spricht, welches Alter man hat, ob behindert oder Migrant, Alle, die diesem Spiel verfallen sind, haben eines gemein: Sie wollen sich in einem fairen Wettstreit untereinander messen und eine schöne Zeit erleben.

Alle Schachinteressierten sind herzlich eingeladen. Die komplette Ausschreibung sowie die Teilnehmerliste gibt es unter www.schachclub-brombach.de.