Brombachs Erste hatte in der Oberliga Baden bei der nordbadischen BG Buchen anzutreten und so reiste man bereits am Vortag an, um ausgeschlafen an die Bretter zu kommen. Frohen Mutes ging man die Sache an und ging mit dem schnellen Sieg von Heinz Wirthensohn in Führung. Wie so oft konnten die Brombacher ihre Chancen nicht nutzen und wurden mit zunehmender Spieldauer in die Defensive gedrängt. Der Sieg von Volker Stolle konnte die knappe 3,5:4,5 Niederlage nicht mehr abwenden. Die restlichen Punkte lieferten Nicolas Brunner, Timothée Heinz und Peter Erismann mit ihren drei Remis.

In der Kreisklasse Hochrhein, wo immer zwei Spiele an einem Tag gemacht werden, reiste Brombach 5 nach Rheinfelden zu deren zweiten Mannschaft. Dieses Mal waren die Hausherren nicht zu schlagen und so endete die Begegnung mit einer 3,0:5,0 Niederlage. Für Brombach siegten je einmal Alexander Evans, Cihan Bakimci und Florian Bauer. Brombach 6 reiste zu Dreiländereck 4 in Weil-Haltingen, deren noch unerfahrenen Spieler mit 6,0:2,0 unter die Räder kamen. Es siegten je zweimal Kevin Harass, Linus Zwermann und Sebastian Muresan.