In der 4. Runde der Oberliga Baden musste Brombach 1 beim SF Bad Mergentheim antreten. Aufgrund der großen Entfernung war man bereits am Vortag angereist und hoffte gut ausgeschlafen den stärker eingestuften Nordbadener ein Schnippchen schlagen zu können. Michael Schneider und Peter Erismann konnten dies am besten umsetzen. Sie besiegten ihre deutlich stärkeren Gegner. An den anderen 6 Brettern gelang dies nur unzureichend. Ioannis Georgiadis, Gregor Haag und Klaus Wielsch spielten remis. Die anderen Bretter mussten sich leider geschlagen geben. So ging dieses Match mit 3,5:4,5 leider knapp verloren.

Da die Tabellennachbarn der Oberliga Baden höher verloren, verbesserten sich die Brombacher vom 9. auf den 7. Tabellenplatz.