Pünktlich zum Start des Sommerfestes des Schachclub Brombach am 11. Juli auf der Tennisanlage in Inzlingen verzogen sich die Regenwolken und bei herrlichem Sommerwetter genossen zahlreiche Vereinsmitglieder und ihre Angehörigen die Möglichkeit nach dem langen Lockdown sich wieder  treffen zu können. Zuerst stärkte man sich mit Weißwürsten, Brezeln und süßem Senf, um sich dann vom Inzlinger Tennislehrer Ingo Görlich die Grundtechniken des Tennisspiels erklären zu lassen. Denn am 4. September steht die 11. Auflage des Inzlinger Schach-Tennis-Turniers an und da will der Eine oder Andere dann auch Mitmischen. Die Stunden vergingen wie im Flug, denn bestens betreut vom Hüttenteam des Tennisclubs verging der Nachmittag rasch mit Schachspielen und Tenniseinheiten und so trennte man sich am späten Nachmittag mit tollen Erlebnissen im Gepäck.