In den Fasnachtsferien konnte der Schachclub Brombach seinen Jugendspielern etwas ganz besonderes präsentieren: Das Indoor-Karting Rheinfelden, das die Jugendarbeit des Schachclub Brombach aktiv unterstützt, hatte zu einem Schnuppernachmittag eingeladen. Nachdem die ersten zaghaften Runden gedreht waren, wurde der Fahrstil immer rasanter und am Ende legten alle tolle Rundenzeiten hin. Den Kindern haben die Runden sichtlich Spaß gemacht. Sie wollen auf jeden Fall wieder kommen und dann trauen sich vielleicht noch mehr auf dieses ungewohnte Terrain. Der Schachclub dankt der Familie Binder für diesen schönen Nachmittag und hofft das Indoor-Karting Rheinfelden weiterhin zu seinen Unterstützern zählen zu können.