Am zweiten Wochenende im Juli reiste die Jugend des Schachclub Brombach bereits zum dritten Mal in das Berner Oberland. 18 Kinder und Jugendliche mit ihren Familien erlebten ereignisreiche Tage auf der Meielisalp hoch über dem Thuner See. Neben der schachsportlichen Weiterbildung, die durch den Internationalen Meister Ali Habibi erfolgte, standen auch ein Minigolfturnier und ein Spielemehrkampf auf dem Programm bei dem sich Zweier-Teams im Tischtennis und Tischkicker maßen. Dieses Mal gehörte auch einen kleine Wanderung mit anschließendem Grillen dazu. Trotz hochsommerlicher Temperaturen hatten alle Teilnehmer ihren Spaß und so wollen wir auch im nächsten Jahr wieder kommen und uns auf der Meielisalp verwöhnen lassen.