Auch in diesem Jahr beteiligte sich der SC Brombach an dem großen Event „badenova bewegt“ anlässlich der Eröffnung der Freibadsaison in Lörrach. Wir waren wieder mit unserem „Springerspiel“ dabei, bei dem die Kinder versuchen müssen mit einem Springer alle 64 Felder des Schachbrettes abzuspringen ohne ein Feld ein zweites Mal benutzen zu müssen. Jedes Kind hatte drei Versuche, wobei der Beste gewertet wurde. Unter kleiner Hilfestellung der Schachspieler schafften die Meisten auch die geforderten 50 Felder um die Höchstpunktzahl von 400 Wertungspunkten zu erhalten. Unser Stand war während der ganzen Zeit gut besucht und so kann auch dieses Mal unsere Teilnahme als ein großer Erfolg angesehen werden.