Nach einem souveränen 6:2 Sieg über Münstertal fehlt Brombach 1 nur noch ein Sieg, um sich vorzeitig den Aufstiegsplatz in die Verbandsliga zu sichern. In zwei Wochen werden sie Dreiländereck 2 zu Gast haben, die bisher sieglos am Tabellenende der Landesliga stehen. Bei diesen Voraussetzungen sollte eigentlich nichts mehr schief gehen können. Die ganzen Punkte gegen Münstertal holten: Marc Schwierskott, Oliver Wiech, Klaus Wielsch und Ruedi Staechelin. Die vier Remis kamen vom Ali Habibi, Matthias Rüfenacht, Peter Erismann und Volker Stolle. Brombach 2 verpasste in Ebringen einen Punktgewinn und steht nun auf dem vorletzten Platz. Dieser Platz müsste aber zum Klassenerhalt reichen, da alle Absteiger aus der Verbandsliga nicht in die Landesliga Freiburg/Hochrhein kommen. Einen ganzen Punkt holte lediglich Matthias Balg. Frank Schambach, Hans Walliser, Jean-Claude Maeder und Christian Schubert steuerten jeweils noch ein Remis bei.
Nach zwei unnötigen Niederlagen konnte Brombach 3 in der Bereichsliga wieder in die Erfolgsspur zurückfinden und besiegte Freiburg West klar mit 6,5:1,5. Erneut waren die Jugendspieler die Garanten für den Sieg. Einen vollen Punkt erzielten Roland Clavel, Thomas Jakobsche, Gregor Haag, Michael Pommerehne, Martin Rothmund und Lukas Salfelder. Den halben Punkt holte Markus Haag. Damit belegt Brombach 3 den dritten Tabellenplatz, und hat in den letzten beiden Runden weiterhin die Möglichkeit aus eigener Kraft den Aufstieg in die Landesliga zu schaffen.
Bei Brombach 4 fiel kurzfristig ein Spieler aus und so langte es gegen Schopfheim nur zu einer knappen 2,5:3,5 Niederlage. Michael Knaus siegte während Giacomo Huber sowie Lukas und Jonas Keller remisierten. Da es in der Bezirksliga nur sieben Mannschaften gibt, ist nun die Verbandsrunde für die Vierte bereits zu Ende. Etwas unglücklich muss man sich mit dem vorletzten Tabellenplatz begnügen.