In der Landesliga Süd 2 reiste Brombach 2 ins Hegau zum SK Engen, welcher an den meisten Brettern besser besetzt war. Man hielt munter dagegen und ging mit einem Blitzsieg von Can-Elian Barth sogar in Führung. Doch mit zunehmender Spieldauer und etlichen ausgelassenen Chancen gingen die Gastgeber in Führung und gaben sie bis zum Schluss nicht mehr ab. Die vier Remis von Francisco Carretero Martinez, Michael Pfau, Selami Spahiu und Markus Haag reichten nur zu einer 3,0:5,0 Niederlage.

In der Bereichsliga Süd 3 war Brombach 3 beim SK Denzlingen zu Gast. Die Mannschaftsaufstellung ergab keinen Favoriten und so war man auf den Spielverlauf gespannt. Am Ende trennten sich die Mannschaften leistungsgerecht mit 4,0:4,0 Unentschieden. Es siegte Ingo Kellner, während Frank Schambach, Paul Erzinger, Matthias Balg, Thomas Kösler, Jean-Claude Maeder und Stefan Abels remisierten.