So kann man die Ergebnisse der 2. Verbandsrunde umschreiben. Der 1. Mannschaft in der Oberliga Baden gelang trotz zahlreicher Ausfälle bei der SGR Kuppenheim ein knapper 4,5:3,5 Erfolg. Es siegten Dorian Jaeggi, Heinz Wirthensohn und Marc Schwierskott. Die drei halben Punkte lieferten Matthias Rüfenacht, Mathias Paul und Jonas Hecht. Mit diesem Sieg konnte die am ersten Spieltag erhaltene rote Laterne abgegeben werden.

In der Verbandsliga Süd überlies Brombach 2 den Gästen SF Gottmadingen mit einer 3,0:5,0 Niederlage die Punkte, da nicht alle sich bietenden Chancen genutzt wurden. Es siegten Udo Düssel, Ruedi Staechelin und Linus Zwermann. Damit bleibt Brombachs Zweite Tabellenletzter.

Brombach 3 machte das gegen den SC Umkirch etwas besser und konnte mit dem 4,0:4,0 Unentschieden wenigsten einen Punkt für sich verbuchen. Es siegten Uwe Wehrle, Uwe Hecht  und Ingo Kellner. Remis spielten Rudolf Frey und Valentin Wehrle. Brombach 3 ist damit Achter in der Bereichsliga Süd Staffel 3.

Alle Mannschaften haben noch Steigerungspotenzial, das hoffentlich in den nächsten Runden abgerufen werden kann.