In der Landesliga Süd 2 reiste Brombach 2 zum SVG Konstanz 2, die ihre Auftaktbegegnung ebenfalls verloren hatten. Leider konnten die Gäste ihre nominelle Überlegenheit nicht in Punkte umsetzen und kamen über ein 4:4 Unentschieden nicht hinaus. Es siegten Nico Brandl, Paul Erzinger und Rudolf Frey. Remis spielten Michael Pfau und Jean-Claude Maeder.

In der Bereichsliga Süd 3 hatte Brombach 3 beim SK Endingen anzutreten. Der zwischenzeitliche Zweipunkterückstand konnte mit großem Kampfgeist aufgeholt werden und am Ende trennte man sich 4:4 Unentschieden. Die ganzen Punkte holten Uwe Wehrle, Bernhard Weiß und Valentin Wehrle. Die halben Punkte kamen von Maximilian Wehrle und Uwe Hecht.

In der Bezirksklasse Hochrhein konnte Brombach 4 beim SK Todtnau-Schönau nur teilweise überzeugen. Linus Zwermann und Paul Brückner konnten gewinnen während Markus Haag remisierte. Am Ende siegten die Hausherren mit 3,5:2,5 und schickten die Brombacher etwas enttäuscht auf die Heimreise.