Zum Auswärtsspiel der Landesliga Süd 2 beim SC Ebringen musste Brombach 2 erneut ersatzgeschwächt antreten und so geriet man rasch in Rückstand, kämpfte aber tapfer weiter. Michael Pommerehne und Uwe Hecht konnten ihre Partien gewinnen. Udo Düssel und Ruedi Staechelin remisierten. Mehr war aber leider nicht drin und so endete die Begegnung mit 3,0:5,0. Brombach 2 belegt nun den 6. Tabellenplatz.

In der Bezirksklasse Hochrhein hatte Brombach 3 den SC Dreiländereck 3 zu Gast. Beide Mannschaften setzten auf ihren Schachnachwuchs, wobei die Brombacher die Oberhand behielten. Es siegten Roel Myrku, Léonard Giering, Robin Zeller und Kenan Busch. Unentschieden spielte Nils Thomann und der Betreuer Andreas Fingerlin.