Beim Auswärtsspiel in Schopfheim setzte Brombach 3 verstärkt auf ihre Nachwuchsspieler und wurde mit einem klaren 6,5:1,5 Erfolg belohnt. Die ersten 3 Bretter besetzt mit Paul Erzinger, Matthias Balg und Frank Schambach spielten remis. Die andern 5 Bretter wurden allesamt gewonnen. Im Einzelnen waren dies Krithik und Vishak Chockalingam, Anuar Tureshbayev, Thomas Kösler und Rudolf Frey. Brombach 3 belegt aktuell den siebten Platz in der Bereichsliga Süd 3.

Brombach 2 hätte eigentlich zur SGEM Dreisamtal reisen sollen. Aufgrund einer Großveranstaltung in Kirchzarten wurde das Spiel aber kurzfristig nach Brombach verlegt. Nominell waren die Hausherren klar im Nachteil, im Laufe des Spiels drehte sich aber das Bild. Am Ende stand ein für alle überraschender 5,0:3,0 Erfolg im Spielbericht. Es siegten Nico Brandl, Markus Haag, Thomas Jakobsche und Uwe Hecht. Die beiden halben Punkte kamen von Jonas Hecht und Udo Düssel. Mit diesem Sieg in der Verbandsliga Süd meldeten sich die Brombacher eindrucksvoll zurück und bringen wieder Bewegung in den Abstiegskampf.