Nachdem bereits seit einigen Runden Brombach 1 als einzige ungeschlagene Mannschaft die Tabellenführung in der Verbandsliga Süd inne hat, konnte nun Brombach 2 in der Landesliga Freiburg/Hochrhein nachziehen, denn der bisherige Tabellenführer 1887 Freiburg-Zähringen schaffte nur ein Unentschieden während Brombach 2 gegen SW Merzhausen einen ungefährdeten 5,5 : 2,5 Sieg einfuhr. Damit belegt nun Brombach 2 ebenfalls Platz 1. Die ganzen Punkte holten René Deubelbeiss, Matthias Balg, Jean-Claude Maeder und Ruth Bohrer. Remis spielten Heinz Wirz sowie Gregor und Markus Haag.
Brombach 1 tat sich gegen die nominell deutlich schwächeren Lahrer schwer, konnten aber trotzdem 5 : 3 gewinnen. Es siegten Marc Schwierskott, Oliver Wiech, Volker Stolle, Peter Erismann und Ruedi Stächelin. Sollte Brombach 1 in der nächsten Runde gegen den Tabellenzweiten Dreisamtal gewinnen, wären alle starken Mannschaften besiegt und der Aufstieg in die Oberliga zum Greifen nahe.
Brombach 3 machte mit ihren Gästen aus Denzlingen kurzen Prozess und schickte sie mit einer 7 : 1 Niederlage nach Hause. Michael Pfau, Andreas Fingerlin, Frank Schambach, Seljami Spahija, Wilfried Burkhardt und Roland Clavel siegten. Michael Pommerehne und Hans-Peter Rothmund machten mit ihren Remis die tolle Mannschaftsleistung perfekt. Sie belegen jetzt den 4. Platz in der Bereichsliga Freiburg/Hochrhein. Brombach 4 trat ersatzgeschwächt mit einer Nachwuchstruppe gegen Freiburg-Wiehre 2 an. Laurids Stockert bewahrte die Brombacher mit einem Remis vor der totalen Pleite. Nach dieser 0,5 : 7,5 Niederlage ist Brombach 4 auf den vorletzten Platz und damit in die Abstiegszone abgerutscht. Aber es besteht noch Hoffnung, denn zwei Begegnungen gegen Mitabstiegskandidaten stehen noch an.
In der Kreisliga Hochrhein gewann Brombach 5 kampflos beide Begegnungen gegen Laufenburg 2, während die Anfängertruppe Brombach 6 gegen Todtnau-Schönau beide Spiele mit jeweils 0 : 4 verlor.