• Im gesamten Spiellokal besteht eine generelle Maskenpflicht, d.h. die Maske ist auch während der Partie zu tragen.

• Personen, die Symptome wie Fieber, Husten, Schnupfen oder Heiserkeit aufweisen, werden gebeten das Spiellokal nicht zu betreten.

• Es wird eine Anwesenheitsliste geführt, um ggfs. eine schnelle Nachverfolgung gewährleisten zu können.

• Beim Betreten des Spielsaals sind die Hände mit dem bereitstehenden Desinfektionsmittel zu desinfizieren. Auf Händeschütteln und Umarmungen sollte nach Möglichkeit verzichtet werden.

• In den einzelnen Räumen des Spiellokals sollten sich nicht mehr als 8 Personen aufhalten.

• Das Spiellokal ist möglichst alle 30 Minuten für einige Minuten durchzulüften.

• Auf Essen im Spiellokal soll möglichst verzichtet werden.

• Das benutzte Spielmaterial ist zu separieren und darf erst nach zwei Wochen wieder benutzt werden.

Mit dem Betreten des Spiellokals werden diese Hygieneregeln akzeptiert.
Verstöße können mit einem Hausverbot geahndet werden.