Nach zwei überraschenden Siegen von Brombach 2 in der Verbandsliga Süd, wäre in der 7. Runde fast der dritte Überraschungscoup gelungen. Am Ende einigte man sich mit dem SF Sasbach auf ein hart umkämpftes Unentschieden. Die Siege von Wolfgang Brait und Stephan Zaugg legten den Grundstein, die Remis von Marc Schwierskott, Ali Habibi, Udo Düssel und Markus Haag sicherten den Mannschaftspunkt. Jetzt stehen die Brombacher auf 6. Tabellenplatz und hoffen weiter auf den Klassenerhalt. In zwei Wochen steht das Kräftemessen mit dem Tabellenführer SC Dreiländereck aus der 3-Länder-Stadt Weil am Rhein an.

Auch in der Bereichsliga Süd 3 kämpft Brombach 3 um den Klassenerhalt. Gegen den SK Freiburg-West gab es leider keine Mannschaftspunkte. Der Youngster Vishak Chockalingam konnte seinen Gegner besiegen. Die vier Unentschieden von Paul Erzinger, Matthias Balg, Frank Schambach und Krithik Chockalingam reichten leider nur zu einer 3,0:5,0 Niederlage. In zwei Wochen geht die Reise zur 2. Mannschaft des SK Freiburg-Zähringen 1887, verbunden mit der Hoffnung, dort die noch fehlenden Punkte zu ergattern.