Schachclub Brombach startet mit Niederlagen ins neue Jahr

Obwohl Brombach mit den Ersatzspieler der Bundesligamannschaft aus den Vollen schöpfen konnte, misslang der Start ins neue Jahr gründlich.

In der Landesliga Süd 2 kam Brombach 2 gegen den SC Pfullendorf nur zu einem 3,0:5,0 und rutschte in der Tabelle auf den vorletzten Tabellenplatz ab. Lediglich Selami Spahiu konnte seine Partie gewinnen. Peter Erismann, Michael Pfau, Matthias Balg und Paul Erzinger remisierten.

Brombach 3 hatte die SG Schopfheim zu Gast. Auch hier konnten sich die Hausherren nicht durchsetzen und verloren die Begegnung mit 2,5:5,5. Dieter Nußhardt und Ingo Keller konnten gewinnen und Michael Czwalina steuerte den halben Punkt bei. Damit bleibt Brombach 3 auf dem vorletzten Platz in der Bezirksklasse Hochrhein.