Beim diesjährigen Deutschen Schulteam-Cup war der SC Brombach mit vier Jugendspielern vertreten. In der Kategorie I (Schüler & Schülerinnen der Klassenstufen 5-13) waren Malo Helmboldt, Maximilian und Valentin Wehrle gemeinsam mit Adrian Senn für das Markgräfler Gymnasium Müllheim am Start.

Mit 8:6 Mannschaftspunkten gelang hier nach sieben Runden Platz 4, Sieger des Turnieres wurde das Humboldt-Gymnasium Karlsruhe. In der Einzelwertung an Brett 1 erreichte Maximilian Wehrle mit 6 Punkten in 7 Spielen einen erfreulichen zweiten Platz.

https://turniere.schachklub-kelheim.de/DSTC-2023-WK-I/tabelle

https://turniere.schachklub-kelheim.de/DSTC-2023-WK-I/einzel

In der Kategorie Haupt- und Realschüler:innen (Klassenstufen 5-10) war Nils Thomann für das Schulzentrum Efringen-Kirchen am Start. Mit 4:6 Mannschaftspunkten landete das Team auf dem vierten Platz.

https://turniere.schachklub-kelheim.de/DSTC-2023-WK-HR/tabelle