Brombach 1 musste in der Oberliga Baden bei Dreisamtal antreten. Leider konnten die sich bietenden Chancen nicht genutzt werden und so wurden erneut wertvolle Mannschaftspunkte verschenkt. Oliver Wiech gewann seine Partie. Ali Habibi, Dorian Jäggi, Gregor Haag und Klaus Wielsch spielten unentschieden. Nach dieser 3:5 Niederlage belegt Brombach punktgleich mit Dreisamtal den 7. Rang in der Oberliga Baden.
Brombach 2 konnte bei der 2. Mannschaft von Waldshut-Tiengen einen klassischen Kantersieg feiern. Bereits nach einer Stunde lagen die Brombacher mit 2:0 vorne und bauten kontinuierlich die Führung aus. Am Ende stand es 6,5:1,5. Es siegten Björn Holzhauer, Peter Erismann, Ilona Toth, Nandor Vilagos, Selami Spahiu und Markus Haag. Das Remis steuerte Thomas Haering bei. Brombach 2 belegt nun in der Landesliga Süd 2 den 3. Tabellenplatz.
Brombach 3 war in Umkirch zu Gast und erreichte einen knappen 4,5:3,5 Sieg. Einen vollen Punkt holte Eduard Prits, Frank Schambach und Rudolf Frey. Die drei halben Punkte kamen von René Deubelbeiss, Matthias Balg und Hans-Peter Rothmund. Brombach 3 ist nun Dritter der Bereichsliga Süd 3.
Die Jugendmannschaft Brombach 4 reiste nach Laufenburg und konnte gegen die dortige Jugendmannschaft die erste Begegnung mit 3:1 gewinnen während die zweite Begegnung unentschieden endete. Beide Spiele gewinnen konnten Daniel Burgert und Marvin Marte-Völter. Einen Sieg feierte Manuel Billich.
13.01.2013