In der letzten Verbandsrunde der Saison 2018/19 konnten alle Brombacher Mannschaften ihre Spiele gewinnen.

In der Landesliga Süd 2 sollte Ebringen 1 bei Brombach 2 antreten. Die Gäste sagten allerdings die Begegnung ab und so gewannen die Brombacher kampflos. Im Schlussklassement belegt Brombach 2 mit 10 Mannschafts- und 43,5 Brettpunkten einen sehr guten 4. Platz.

In der Bereichsliga Süd 3 hatte Brombachs Dritte Ebringen 2 zu Gast, die nur mit sieben Spielern antreten konnten. Ronny Bonitz gewann deshalb kampflos. Es siegten noch Thomas Kösler, Markus Haag und Thomas Jakobsche. Remis spielten Paul Erzinger und Stefan Abels. Nach diesem 5,0:3,0 Sieg belegt Brombach 3 den 6. Tabellenplatz mit 10 Mannschafts- und 33,5 Brettpunkten.

In der Bezirksklasse Hochrhein kamen unsere Nachbarn von Dreiländereck 2, um gegen unsere Jugendmannschaft Brombach 4 anzutreten. Es siegten Paul Brückner, Mohana Sheikholslami und David Weiß. Valentin Wehrle sicherte mit seinem Remis den ersten Mannschaftserfolg in dieser Saison mit 3,5:2,5 Punkten. Mit diesem Sieg gelang es noch die rote Laterne des Tabellenletzten an Bad Säckingen abzugeben.